Focus on strategy, marketing,
sales and service

Many years' experience, in-depth functional expertise and broad coverage of numerous sectors of business and industry form the professional basis of Eleven Management Consulting. Our tailormade management services for strategy, marketing, sales and service are all geared to increasing the competitiveness and profitability of our clients, whether major or midsize companies, on a long-term basis:

Whether a strategy achieves the desired result is primarily a question of implementation and therefore also a matter of management and development of employees. Aligning strategy and operations is our particular strength.

Although our company is still comparatively young – established in spring of 2011 – its goals are certainly ambitious: the quality of our services and the long-term satisfaction of our clients are our first priority!

Fokus auf Strategie, Marketing,
Vertrieb & Service

Langjährige Erfahrung, ausgeprägte funktionale Expertise und eine breite Branchenabdeckung bilden die professionelle Grundlage von Eleven Management Consulting. Unsere maßgeschneiderten Management-Dienstleistungen für Strategie, Marketing, Vertrieb und Service konzentrieren sich darauf, die Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität unserer großen und mittelständischen Kunden nachhaltig zu steigern:

Ob eine Strategie das gewünschte Ergebnis liefert, ist ganz wesentlich eine Frage der Umsetzung und damit auch der Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Die Abstimmung von Strategie und operativem Geschäft ist unsere besondere Stärke.

Für unsere noch junge, im Frühjahr 2011 gegründete Firma haben wir uns ambitionierte Ziele gesetzt: Die Qualität unserer Dienstleistungen und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle!

News

09.09.2016
Eleven Management Consulting lädt am 13. Oktober 2016 zum fünften Eleven Energy Round Table ein. Mehr>>

01.09.2016
Analyse und Bewertung der Einsatzmöglichkeiten und Potentiale von "Agilität" für Ihr Unternehmen mithilfe des Eleven Framework "Agiles Management". Mehr >>

15.08.2016
Wir bieten umfassende Unterstützung für die Innovationsentwicklung von Produkten, Prozessen und Geschäftsmodellen an. Mehr>>

22.07.2016
Neues Karriereangebot: Der Eleven PreMaster - Erst Berufserfahrung sammeln, dann mit dem Masterstudium beginnen. Mehr>>

01.07.2016
Eleven sucht neue Kollegen, bewerben Sie sich jetzt. Mehr>>